AW: Hoffnung, Angst, Zuversicht , Sorgen , ( Hilfe )
Ich danke euch für eure Anteilnahme....
Sabine auch wir schaffen das , wir müssen.... So vielen geht es wie uns.... Die es nicht verstehen , aber mit klar kommen müssen, so wie wir.
Was passiert da gerade.... Ich sitze hier mit meinem Cappu, jetzt wieder alleine in der Küche und habe Wernes Traueranzeige in der Tages Zeitung gelesen....
Ist das mein Werner der da steht, mit der bedeutet er ist nicht mehr bei uns.... Nein...... Das kann doch nicht sein..... Aber Sonntag fühlte es sich Real an das Werner gestorben ist , aber gestern und Heute nicht wirklich, spreche ich mit dem Gärtner , mit dem Bestatter , mit Freundinnen ..... Aber von wem spreche ich , nicht von meinem Mann.... Er ist noch irgendwo, kommt bald wieder nach Hause.... Wie immer wenn er mal weg war.....
Ich habe den Spruch in der Zeitung -- und immer sind da Spuren deines Lebens , Gedanken , Bilder und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Diese Spuren überall .... Lassen mich noch nicht glauben , was ist.
|