Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3536  
Alt 27.02.2015, 22:19
Oli 76 Oli 76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Oberbergischer Kreis
Beiträge: 1.086
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo Sinai,

Das ist wohl bei jedem anders, deshalb kann ich dir nur sagen, wie es bei mir war und leider nicht, wann es bei dir besser wird!

Also meine Haare sind super gewachsen, aber natürlich nicht in einem Monat, also ich hatte keinen Fiffi, hab nur Tücher getragen und diese, weil es in den Sommer ging, 6 Wochen nach Chemo für immer verbannt, da hatte ich einen netten 6-9 mm schnitt.
Nach ca. 4 Monaten war ich das erste mal Konturen schneiden und nach 8 mon. hatte ich meine erste echte Frisur und hab die Haare wieder gefärbt!

Das Gefühl in den Füßen kam recht schnell wieder bzw. wurde besser, die gelben Nagel sind in 3-6 mon. raus gewachsen.

Meinen Gelenken ging es zu Beginn ganz gut, OK etwas steif, gerade morgens und wenn ich lang gesessen hatte fühlte ich mich wie 90, aber jetzt 10 mon. nach Chemo hab ich starke schmerzen in allen Gelenken. Es hat sich raus gestellt, das die Chemo bei mir den Knorpel zerstört und meine Knie und Schultergelenke, sowie Rippen und Brustbein verursachen mir große schmerzen.

Aber ich sage immer, egal was es ist, ich werde gerne damit leben, wenn der sch...... dafür nicht wieder kommt!

LG Oli
Mit Zitat antworten