Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2015, 19:59
Benutzerbild von Panda72
Panda72 Panda72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Königinnenweg beim 2. Rezidiv

Hallo,

ich war arbeiten ...., ging einigermaßen. War dann bei meinem Hausarzt und habe wieder einmal festgestellt, dass ich einen neuen brauche. Nun ja, ich habe eine Freundin, die sich gut mit Verbrennungen auskennt und da habe ich mir vorher Infos geholt. Frau muss sich halt selber helfen. Sonst ist man im Medizin-Dschungel verloren. Habe jetzt einen Salbenverband drauf. Mal schauen. Fühlt sich im Moment ganz gut an. Der soll bis morgen Abend drauf bleiben.

Als er sagte, drei Wochen nicht Laufen

Hallo, laufe ich mit der Hand?? Ne ne, das geht gar nicht. Pandalein und verstaubte Joggingschuhe im Schrank. Mein Trainingsplan für den Halbmarathon ist sowieso ganz durcheinander, aber ich werde ins Ziel kommen.

Engelchen, Du weißt ja, wann ich in Berlin bin und ich hoffe stark auf ein Treffen. Ich brauche von meinem Hotel eine halbe Stunde zu Dir, muss aber irgendwie in den Bus oder so... Wohne am Alexanderplatz. Oder wir gehen shoppen oder irgendwo in ein schönes Kaffee. Ich liebe ja Torte, die gibt es aber erst nach Zieleinlauf :-)) oder gerne auch mit Kids.

Wenn ich das laufen nicht hätte, würde mich die Fatigue wahrscheinlich umhauen.

Hatte heute einen Scheiß-Arbeitstag. Na ja, gibt solche und solche. Also objektiv war er gut, ICH war nur mit MIR nicht zufrieden.

So, bin jetzt totmüde. Falle gleich ins Bett.

Was Eure Pläne betrifft: Niemand weiß, wann es zuende ist. JEDER kann zu den medizinischen Wundern gehören oder viel länger überleben als jede Prognose. Letztere sind dazu da, in Frage gestellt zu werden. Bitte glaubt an Euch, an Eure Kraft, Eure Fähigkeiten und habt genug Vertrauen, dass sich alles findet. Ich rede wie ein Blinder von der Farbe, aber das ist das, woran ich glaube.

Und wenn ihr nur ein paar Monate Euren Traum gelebt habt, dann habt ihr ihn wenigstens gelebt und realisiert. JEDER MOMENT ist kostbar.

Kennt ihr Johnny? Faszinierend: http://www.fr-online.de/darmstadt/kr...,30004536.html

Also Engelchen, ran an den Speck!! Setz Deine Pläne um.

Ihr lieben, ich drück Euch alle.

Gruß

Panda

Geändert von Panda72 (03.03.2015 um 06:29 Uhr)