Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 14:48
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,
ich hab gestern Fenster geputzt!!!! Dann saß ich gemütlich auf meinem Sofa (nachdem ich mit Frühjahrsputz weitergemacht hab) und seh wie schlimm verschmiert das eine ist. Na das nimmt einem doch gleich die Motivation fürs nächste mal. Ich sags ja immer: Hätte ichs gelassen, sähe es auch nicht schlimmer aus als jetzt. Dinge für die man kein Talent hat, sollte man wohl lassen.... Aber ich hab mir vorgenommen den Rest der Wohnung auch noch komplett in Schuss zu bringen bevor ich wieder arbeite. Also fetten Frühjahrsputz und jeden Tag bisl was tun.

@mickey:
Ich hab da zwar null Plan, aber macht man Lymphmassage nicht nur wenn schon ein Stau da ist bzw. ein Arm dicker als der andere??? Wie gesagt. Keine Garantie auf mein Geschreibsel. Ich dachte das nur so bisher. Ansonsten würde ich alles mit der Strahlenklinik abstimmen was du während der Zeit machst. Ich musste sogar meine Nackenmassagen mit denen klären.

@bernstein:
Bin auch in Frühlingsstimmung. Bei uns scheint Klärchen heut auch vom Himmel. Leider muss ich gleich zur Massage... aber danach geht’s sicher nochmal in den Wald.
Irgendwie ist es komisch, aber mit der Zeit gewöhnt man sich wohl irgendwie an alles. Freut mich wie gut du klar kommst. Frühling ist wie Neuanfang! Für uns alle Start in ein neues Leben!

Apropos Frühling... was macht denn die frühlingswiese???