Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2015, 20:22
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@glücksmama:
Also ich hab versucht in der Bestrahlungszeit mal was zu trinken. Von nem Glaß Weinschorle ist mir dann so übel geworden, dass ich es bitter bereut hab. Auch der Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt (von dem ich nur ¼ geschafft hab), hat mir Schwindelatacken und Übelkeit eingebrockt. Aber ich denk das musst du ausprobieren. Ist sicher nicht bei jedem gleich. Abgeraten wurde mir von der Strahlenklinik.

@wendemuth:
Ja so unterschiedlich wie die jobs, so unterschiedlich ist auch der Respekt vorm Wiedereinstieg. Ich hock ja nur vorm Rechner und hab nix körperlich anstrengendes auf Arbeit zu tun. Da sieht das anders aus. Willst du wieder voll arbeiten gehen? Hast du schon mal über ne Vorruhe (oder Verrentung) nachgedacht wenns gar nicht gehen sollte? Ist zwar immer ne finanzielle Frage, aber denkt ja jeder anders drüber. Weiß auch gar nicht unter welchen Vorraussetzungen das möglich ist.

So, und nun werd ich mich noch bisl der Handarbeit widmen. Bei Herrn Krümel läuft heut Abend Fußball - Dortmund /Dresden. Werden wir wie ein altes Ehepaar vor der Kiste sitzen. Fehlt nur noch der Schaukelstuhl für mich.