Hallo Mädels,
Liebe Kruemel! Find ich toll, wie ihr das mit den Bildern gemacht habt und auch euer Treffen im Mai .
Liebe lula! Dankeschön! Bin mal gespannt, ob das da auf meinem Kopf schon bleibt oder ob die sich nochmal verabschieden.
Einen Kraftplatz. Klingt schön. Ich hab keinen direkten Platz . Wenn ich raus kann ist das für mich schon sehr hilfreich. Allerdings brauche ich Trubel und Bewegung um mich. Ich bin gerade ganz ungern alleine. Vor der Diagnose war das kein Problem aber jetzt bringt Alleinsein zu viele komische Gedanken und die will ich nicht haben. Setz mich auch gern in ein Café und beobachte einfach nur Leute. So hat glaube ich jeder seine Rituale oder Angewohnheiten um einfach das Gefühl zu haben , sich wohl zu fühlen. Und das ist für uns jetzt gerade besonders wichtig!
Liebe Samtpfote! Herzlich Willkommen hier bei uns. Frag alles, was dir auf der Seele brennt. Hattest du schon op oder hast du erst chemo? Erzähl doch mal ein bissel über Dich. Was ist denn mit deiner Schulter . Wurde bei der Knochenszinthigraphie was festgestellt? Oh... Sorry, bin sehr neugierig. Ich bin TN und habe erst Chemo , dann Op und Strahlentherapie. Freu mich anschließend auf AHB . Mein Chemo-Schema ist 4 mal EC alle 3 Wochen und 12 mal paclitaxel weekly und da bekomme ich Montag die 8.
hier fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Ich denke, dir wird es auch so gehen.
Liebes Nashorn ! Schön, das du auch mal wieder vorbeischaust! Aroniasaft ... Hab ich noch nicht gehört. Muss ich gleich mal googlen.
Ansonsten wollte ich ja heute einen langen Spaziergang mit meiner Tochter machen. Leider war das Wetter nicht so prall. Naja, dann war es das Sportprogramm zu Hause mit lauter Musik und nachmittags Kino mit meiner Maus . Der neue Cinderellafilm. Maus und Mama waren happy.
Spaziergang wird dann morgen nachgeholt.
Jetzt ne große Kanne Tee und ab aufs Sofa und etwas fernsehen dann ins Bett .
Wünsche euch allen einen entspannten Abend ohne Schmerzen und NW .
Lasst euch alle

LG Mona