Hallo Ihr Lieben,
so, morgen meine letzte EC, bin froh, wenn der Zyklus rum ist ... meine Onko-Schwester und der Doc haben mir heute noch mal etwas Druck genommen und gemeint, ich schaffe das und wenn es wieder so heftig wird, kein Problem, dann bekomme ich halt wieder ihren "All-Inclusive-Service" ... mir hat das gut getan ...das Cortison soll ich 3 Tage länger nehmen und dann schauen wir mal, ob es diesmal besser wird ... außerdem kann ich was Tolles verkünden ...
ich werde Tante ...ich freue mich total für meine Schwester, dass es so schnell wieder geklappt hat nach ihrer Fehlgeburt im letzten Jahr!!! Seit ich das weiß, habe ganz neue Energien ... ich stehe das alles durch und werde die weltbeste Tante!!!!

@Katja: war doch schon die 3. Chemo oder schon mehr? Perücke hast du schon?
Ich trage ja lieber Mützen
Off topic @molpha: Ja, kennen wir

, unserer hatte keine schönen ersten Monate und er ist eigentlich sehr unsicher, aber wie ein pubertierender Jugendlicher will er das nicht zeigen, macht auf Macho, geht gerne mal nach vorne oder schmeißt sich in die Leine und bellt, wenn ihm eine Situation nicht geheuer ist. Eigentlich ist er aber ein absoluter Schisser und Kampfkuschler. Am liebsten sind mir die Hundeleute, die dafür kein Verständnis/Einfühlungsvermögen haben .... das ungeschriebene Gesetz "angeleinter Hund kommt entgegen, leine ich meinen auch an" nicht beachten:
Gerade gestern erst erlebt, Frau mit Bernhardiner-Hündin, kann sie nicht halten, Hündin spielt meinen an ...und dann Sie: "Oh, ist das ein Rüde??? Meine Hündin ist läufig"

... ohne Worte ...am liebsten hätte ich ihn aufreiten lassen, nur um ihr Gesicht zu sehen ...aber dafür war ich wieder zu nett

... er ist kastriert, lustig wäre es aber bestimmt gewesen...
Sorry an alle, für den langen Text zu den Wuffs, aber es überkommt mich immer bei dem Thema
@Sonne: Wie geht es dir???
@ Davinci: hoffentlich darfst du morgen an die Saftbar, ich denke an dich...wir schaffen das!!!

@alle anderen, kann nicht mehr alle auf euch eingehen ...werde wahrscheinlich die nächsten Tage auch nur lesen ...wünsche euch alles Gute!!!