Huhu Mädels,
mein Herzsono war gestern ok - das heißt, keine Veränderung am Herzen. Das nimmt mir schon einmal viiiiel Druck weg.
Heute gehts los, Nr. 5 soll rein. Drückt mir die Daumen - ich hoffe diesmal wird es nicht so schlimm - setze viel Hoffnung in Tavor.

Ich nehme aber auch jeden Strohhalm der sich bietet.
Ich habe natürlich die ganze Nacht wieder nicht geschlafen und habe nur von Chemo geträumt

Deswegen bin ich ein wenig matt in der Birne.
Zu Thema sport:

bei mir geht null koma nix. Gar nix. Nachdem ich die Spülmasch. eingeräumt habe, brauche ich eig. eine Sauerstoffmaske. Gestern bin ich eine kleine Strecke zu Fuß laaaaaaaangsam gelaufen, heute kann ich mich vor Muskelkater kaum bewegen. In den ersten 10 Tagen nach der Chemo kann ich nur liegen - wenn ich zum Klo laufe, knalle ich gegen Türrahmen und Möbel - weil mir so schwindelig ist und ich auch schon mal doppelt sehe. Manchmal krabbele ich. Das ist sicherer, weil mir auch schon die Knie nachgegeben haben und ich Sternchen gesehen habe. Das alles sei normal - sagt mein Onko. Soll liegen bleiben und krabbeln - das sieht vielleicht affig aus
Meine liebe Sharky, wie schöööööön. Du wirst Tante - welch eine Freude!!!!

Da kannst du dich richtig beim Babysitten austoben und kannst es auch wieder weggeben - besser gehts nicht
Mir gehts wie dir ... ich habe auch gefragt ob ich kommen darf, wenns nicht mehr geht. Ich darf, jederzeit. Das ist beruhigend. Und ich mache das auch, wenns gar nicht geht, aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Liebe Sharky, wir holen uns heute unser Zeug ab ( was drin ist, ist drin ) und dann hast du es geschafft und ich muss dann nur noch einmal. Das letzte Mal für dich - das ist doch SUPER!
Zum Hund: hatte mal einen Dobi und eine ältere Dame beim Spazi hat mich gewarnt, dass sein Gehirn schnell wächst und er mich dann frisst wenn ich mir den Finger schneide weil er das Blut riecht und dann wahnsinnig wird. Ich habe ihr voll ernst gesagt, dass ich vorher immer die Hunde einschläfern lasse und mir einen neuen besorge und den auch einschläfern lasse bevor sein Kopf platzt weil das Gehirn so schnell wächst. Das Gesicht von ihr, war 1000 Euro wert.

@ Resi, ich wünsche es dir von Herzen dass es so bleibt. Die Übelkeit die ich habe, ist leider unerträglich. Ha - ich habe auch schon gehört dass durch Chemo Allergien verschwinden.

Hoffe, dein Rheuma verdünnisiert sich ganz - Daumen sind gedrückt.
@ Mensch Katja, ich bin begeistert - du hälst dich sooooooo tapfer!!! Also auf den Kaffee, komme ich gern zurück. Das machen wir auf jeden Fall.

Willkommen im Club der lustigen Glatzen ( eine schöne Frau kann nix entstellen liebe Katja, und du bist n lecker Mädsche, also "Glatze" hoch )
@ susisausewind - dein kleiner Beitrag hat mir sooooooo viel Kraft gegeben - DANKE. ( manchmal sind es die kleinen Dinge ... )
@ Molpha - hört sich an wie mein Rüde

Er lebt leider nicht mehr, aber er war zu Lebzeiten auch so. Der war ein Ridgeback und die sind so eigenbrödlerisch, mögen es nicht von Fremden gestreichelt zu werden. Ich datsche allerdings gern an Hunden herum - ich find sie einfach toll - aber nur dann wenn sie Bereitschaft signalisieren. Meistens kenne ich den Hund/Besitzer. Ach .... ich hätte ja schon gern noch einen. Die Vermieterin erlaubt aber nur kleine Hunde und ... das ist nicht so meins. Ich bin selbst voll der Zwerg - ich brauche eine .... verlängerung :-) Nein, Spaß beiseite - ich finde "große" Hunde einfach suuuuper. Der Rüde wog damals 25 Kilo mehr als ich

aber er hat mich total angehimmelt
@ Bluetinki - ich habe gehört, dass Mistel die Wirksamkeit der Chemo hemmt. Und dass man sich leicht überdosieren kann. Eine Mit Patientin hat letzte Woche unseren Onko nach der Mistel-Thera. gefragt und er hat gesagt, auf keinen Fall gleichzeitig mit Chemo - danach könne sie es gern machen - aber auch nur begeleitet vom Arzt. Das ist nicht so ohne...
Hi liebe Gigi, habe ich dich schon mal gelesen? Ich meinem Chemohirn herumkrame ... hmmm ... gähnende Leere

. Willkommen hier und alles alles Gute - Daumen sind gedrückt - es wird nicht schlechter! Auf keinen Fall.
@ machts gut, bis in zwei Wochen