Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2015, 07:03
samtpfote75 samtpfote75 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten morgen ihr lieben Schreiberlein,

gestern war ein schlechter Tag.Total müde...und dann auch vier Stunden Uni..Nur für eine Besprechung zur Knochenbiospsie.Echt übel... und nach der Biopsie muss ich nochmal 2 wochen warten aufs Ergebnis..das ist nicht nett
Dafür war die Ärztin ganz nett..Sie hatte auch Chemos hinter sich..Sie weiss wegsinns wovon sie spricht..
Das schlimmste was passieren kann,wenn es wirklich eine Metastase ist, Knochen und dann ein neues Schultergelenk.aber es gibt ja auch noch Bestrahlung...
Oh man sie hat zwar gemeint daran denken wir noch nicht...wir sprechen im Detail erst ,wenn die Diagnose da ist..Ich weiss grad gar net was ich denken soll??Am besten gar nichts....

Meine Blutwerte sind immer noch im Keller und darf am Freitag wieder zu diesen Vampieren..
Am Dienstag bekomme ich meine Zweite EC...

@Kleine Frage tragt ihr auch Mundschutz wenn eure Werte im Keller sind?

Sharky ich finde diese Nachricht soooooooo schön in dieser fast trostlosen Zeit..ich wünsche deiner Schwester alles liebe und das alles gut verläuft..Ich kann es ihr nachfühlen hatte letztes Jahr auch ein Baby verloren....

@Katja darf ich dich fragen die wievielte Chemo es bei dir war?

@Resi..so ging es mir nach der ersten EC auch am Tag der Chemo relativ gut und die Nächsten 3 Tagen Übelkeit.war aber zum aushalten...Bin ja froh das ich nicht über der Kloschüssel hing..
Wurde echt auch mit Cortison zugedröhnt zum leitwesen meines Diabetologen..Habe Diabetes Typ 1 und das Cortison bringt meinen Diabetes ganz schön durcheinander...aber es geht...Er darf halt das nächste halbe jahr nicht in Urlaub
Ich wünsche dir gute Besserung...

Und zum Sport ich gehe halt spazieren und komme da sehr schnell außer atem..das reicht hauptsache man ist ein bisschen draußen...Aber es ist schon brutal wie schnell man an seine Grenzen stößt..

Sollte vielleicht auch eine Therapie machen..Geduld ist nicht wirklich meine stärke und langsam tun auch nicht..

So meine lieben Mädels...ich euch ganz doll und wünsche euch wundervolle Gedanken und einen noch wundervolleren Tag und ach ja ganz viele für euch
bis bald

liebe grüßla Karin