Guten Morgen, ihr Lieben!
@krümmelchen, das ist doch mal eine schöne Nachricht, 'nur' Zysten. Hoffen wir, dass es für deine Magenprobleme auch eine harmlose Erklärung gibt, und dass man dann entsprechend reagieren kann!
@Nashorn, hoffe, du bist gut angekommen. Ganz viel Spass, Erholung und gute Eindrücke wünsch ich dir!
@Frühlingswiese, oh Mann, was ist denn das für eine Klinik, dass die alles mögliche nur durch Aufpreis anbieten?? Ich kann total verstehen, dass dich das runterzieht! Ich hoffe,dein Widerspruch hat Erfolg!!
Wegen der freien Wahl:
Ich habe auch in meine Wunschklinik fahren können. Sie war etwas über 200 km entfernt. Ich bekam zwar auch eine Liste mit Kliniken, mit denen die KK einen Kooperationsvertrag hat, aber die waren mir alle entweder zu weit weg oder sie gefielen mir nicht so. Muss aber gestehen, dass ich vorab schon auf die Klinik am Chiemsee fixiert war aufgrund der guten Kritiken. Und weil einige mir persönlich davon erzählt haben. Gerade überlege ich, ob die KK evtl einer ganzen Woche Verlängerung zugestimmt hätte,wenn ich einen Klinik aus der Liste genommen hätte?? Egal.... Leider hab ich schon wiederÄrger mit denen. Nun übernehmen sie die kosten der Rehasportgruppe nicht. Es nervt!!!!!!
@wendemuth, UNBEDINGT musst du dich melden, wenn du in Regensburg bist!!! Würde mich total freuen, wenn es klappt!!

in welcher Ecke wohnt denn dein Bekannter? Warst du schon mal hier? Kommst du eigentlich nun zu unserem Treffen im Mai? Wäre echt schön!!
So, ich mach mich gleich auf den Weg in die Stadt. Treffen mit einer Freundin,danach Termin bei meiner total lieben Psychoonkologin und für meinen Mann muss ich noch ein Geschenk besorgen. Er hat am Sonntag Geburtstag.

Feiern tun wir aber später, indem wir schön essen gehen . am Sonntag fährt er nach München zum bayernspiel und ich bleib in der Nähe vom 'stillen Örtchen' wegen der Darmspiegelung am Montag.
LG, Kerstin