Guten Morgen alle zusammen!

Liebe Davinci, Sharky!
Alles Gute für heute, denke ganz fest an euch!
Herz-sono ok ist ausserdem super!! Jucchuuu! Kann ich gut nachempfinden, war gestern
selbst auch das dritte Mal zum Herzecho, da ich zwischenzeitlich Wasser im Herzbeutel
(Perikarderguss) hatte. War dadurch etwas verunsichert. ...und siehe da, gestern war er wieder verschwunden. .....
Liebe Samtpfote!

Das mit der Warterei ist immer das Schlimmste, Geduldigsein fällt mir auch sehr schwer. Noch dazu, wenn es um sooooo ernste Dinge geht....ich schicke dir ein dickes Kraft Paket!!!
Manchmal schaffe ich es auch gar nicht und dann muss ich Dampf ablassen und hier im Forum oder bei Freunden schimpfen und heulen.....
Meine Leukos waren auch sehr tief diese Woche, aktuell warte ich auf Blutwerte, ob ich wegen morgen, Chemo 16, noch eine kurzfristig wirkende Spritze brauche....
Gestern war ich mit Mundschutz unterwegs, weil im Wartezimmer für Herzecho und auch überall sonst gerade wieder jeder zweite hustet...
Ich fühle mich einfach sicherer und automatisch gehen auch andere Leute mehr auf Distanz,
we sie denken ich habe was Ansteckendes *kicher* und das schadet auch nicht!!
Liebe Molpha, Sinai, Susisausewind, Ilonkad, gigipop, katja, Eisblume, petradevries, Sandra und alle, die mir grad nicht einfallen!!
Es ist einfach schön, wenn da herinnen was los ist...

Allen einen schönen Tag und bitte Daumen drücken, dass ich morgen dran komm, will
KEINE Verschiebung mehr.
Würde auch gut passen:Karfreitag letzte Chemo und danach die AUFERSTEHUNG!!!!!