AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Liebe Susi,
Das ist echt mist, das stimmt. Ich kann das total nachvollziehen. Hatte auch gehofft dass ich nur chemo und op hab. So war der plan. Da ich aber wie du keine komplettremission habe, bekomm ich auch so eine Art Nachchemo. In Tablettenform. Na da hab ich Lust drauf. Aber hilft ja nix. Wird das bei dir was ähnliches sein? Bei mir kam ja Antihormon wegen TN nicht in Frage. Leider.
Ich werde genaueres am Do erfahren.
Wie lange dauerts bei dir bis du was erfährst?
Aber der Rest klingt doch super bei dir! Niedriger kiWert ist top. Und freie Lymphknoten erst recht. Also erstmal alles gut:-)
Ich bin grad mit der family im Harz. Hübsche Ferienwohnung übers Wochenende. Einfach um mal rauszukommen. Waren heute auf dem Hexentanzplatz und sind schön gewandert. Ach das tat mal gut. :-) ....und lenkt mich von meinen schlecht en Gedanken wegen der Befundbesprechung am Do ab
lasst es euch auch gut gehen ! :-) lg
Liebe Katja,
wenn die Haare anfangen auszufallen ist das wirklich nicht schön. Ich hsb sie mir nach der dritten Pacli auf ca 2mm von meinem Mann abrasieren lassen. War ein gutes Gefühl das selbst zu bestimmen. Hatte es mir schlimmer vorgestellt so von lang und blond auf diese Kürze. Aber es war ok :-) ... nur mein Kleinster hat geweint als ich so verändert aus dem Bad kam. Aber auch das ließ schnell nach...
lg
...und zum Thema Immunsystem oder Ar..Karte würd ich aucb noch gern meinen Senf zugeben ;-)
meine Psychoonkologin sagte dazu ( was mir sehr half): wir haben alle eine große Lostrommel in uns. Weiße und schwarze Kugeln darin. Jeden Tag ziehen wir eine Kugel. Weiß heißt man bleibt gesund. Schwarz heißt zb Krebs.
Stress, auf Arbeit oder in einer Beziehung, zuwenig Sport,R auchen, schlechtes Essen, schlechte Gene usw.. erhöhen stetig die schwarzen Kugeln im Lostopf.
nun gibt es welche die haben in ihrer Lostrommel immens viele schwarze Kugelnund nur sehr wenig weiße und bleiben gesund. Glück gehabt.
Und es gibt welche die haben minimal wenige schwarze Kugeln und ziehen trotzdem die Ar..hkarte indem sie genau diese ziehen.
Mit anderen Worten: ich kann nur dafür sorgen möglichst wenig schwarze Kugeln zu haben.
eine Garantie gibts nicht.
ich hab für mich beschlossen den Anteil an weißen Kugeln zu erhöhen, mein Leben zu entschleunigen und dann das beste zu hoffen :-)
euch allen eine gute Nacht!
Geändert von gitti2002 (21.03.2015 um 23:59 Uhr)
Grund: mehrere Beiträge zusammengeführt
|