AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
mensch Mädels...ich schaffe es hier kaum noch zu antworten.
Ihr schafft es alle, ich bete täglich für euch.
Gestern bekam ich Herzeptin, da habe ich ein ganz junges Gemüse gesehen, die war geschätzt 20 und dann schon eine so blöde Krankheit, musste etwas weinen, da die so jung ist.
Der Therapieraum ist derzeit überfüllt, damals als ich da war zur chemo, waren immer einige Plätze frei, gestern bekam ich soeben den letzten Platz, momentan sind so viele neuerkrankt und viele , die gerade erst beginnen, es ist echt traurig, mittlerweile habe ich das Gefühl, dass diese sch. diagnose eine Volkskrankheit wird wie Diabetes..
Aber was Mut macht, dass die Medizin weiter ist und heute viel bessere chancen haben.
Wir schaffen das.
Macht euch gute Gedanken....als ich chemo bekam habe ich gedacht,m dass es immer eine spur oder mehr schlimmer sein kann, aber wir leben noch, der Körper schafft es immer wieder das Schalentier nieder zu machen mithilfe der Chemo und sich neu zu erholen. Macht dass was spaß macht, ein Ende zum Guten ist in Sicht. Das alte Leben bekommt man nicht wieder, aber ein neues, und mein Leben ist derzeit schöner geworden, auch wenn ich noch nicht durch bin.
Und ich muss sagen, dass einige mich hier im Forum immer wieder aufgebaut haben.
Ich knuddel euch alle, besonders Lula, Eisblume u davinci