Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15373  
Alt 29.03.2015, 12:43
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2014
Ort: Österreich
Beiträge: 211
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, nach Winterzeit darf ich noch , alle zusammen!!

Es geht mir soweit gut, alle Gedanken, die mich belasten, sind aktuell weit weggepackt. So ähnlich wie die NW- Tonne, nur mehrere Deckel und Schlösser drauf
Bei mir scheint aktuell die Sonne, mein Mann und Sohn sind zur Palmweihe - ist immer besonders schön im Freien.
Ich bin nicht mit, weil ich das Gefühl hatte nix Richtiges zum Anziehen zu haben...
Eigentlich habe ich keine Lust auf Leute! Ich wohne ja in einer sehr kleinen Stadt, wo jeder jeden kennt! Ist ja sehr fein und persönlich, aber manchmal, gerade jetzt, will ich nicht ständig Auskunft über meinen Gesundheitszustand geben.
Ich war gestern wieder mit einer Freundin an meinem Kraftplatz, eine Kapelle am Berg und habe auch ein Kerzerl für eine 25-jährige Kollegin angezündet.
Sie hatte vor ca. 2 Wochen einen Herzstillstand, angeblich eine verschleppte Grippe, und kämpft noch immer um ihr Leben....
Ich denke viel an sie und auch an euch alle, vor allem an Eisblume und Sonne!!
Ich muss am Mittwoch gleich in der Früh ins KH. Da gibt es noch alle möglichen Blut- und Voruntersuchungen, Aufklärungsgespräche usw.
Am Nachmittag bis Abend darf ich noch mal heim, am Donnerstag folgt die OP. Noch bin ich nicht aufgeregt, aber das kommt sicher noch...
Ein guter Freund wird der Narkosearzt sein, das beruhigt mich unheimlich!
Alles andere wird sich dann zeigen, habe das Gefühl, dass der Knoten am Oberarm sich täglich anders anfühlt - aktuell wie ein kleines, hartes Knöchelchen,eher länglich, nicht rund. Was immer das heißt, ich gehe von etwas Positivem aus.
Das heißt, ich bin mal kurz in ein Loch getaucht,aber halte mich jetzt ganz gut an der Oberfläche!!

Liebe Sonne!
Ich verstehe deine Gefühle nur zu gut und ich denke gaaaaaaaannnzzzz fest an dich, heute, morgen und deine restliche Chemo durch. Lass es dir gut gehen, das Sporteln und Bewegen tut gut, ja, aber ich selbst hatte ja auch bemerkt, wie Energie und Kraft weniger werden.
Das kommt wieder!!!

EIN TREFFEN: bin ich voll dafür !!!
Wünsch euch einen schönen Sonntag, meine Männer rollen grad an...
Mit Zitat antworten