Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2015, 15:27
Benutzerbild von kruemel12
kruemel12 kruemel12 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@biber:
Na da hattest du ja ein besonders nettes Exemplar was da an deinem Biberfell zu Gange war. Manche Frauen scheinen eben nur Männern zuzuhören. Was ihre Geschlechtsgenossinnen sagen, überhören sie beflissentlich. Kenn ich auch einige Exemplare. Was der Mann sagt ist in Stein gemeiselt, den anderen muss ich nicht zuhören.
Aber gut dass es dir besser geht. Ich glaub das mit dem tauben Gesicht ist unglaublich anstrengend.

@susisausewind:
Ist es nicht herrlich so ein Glas Rotwein? Man glaubt gar nicht was man bei eigentlich selbstverständlichen Dingen für eine Lebensfreude verspüren kann. Vor allem bei Dingen die lange nicht möglich waren. Ich hoffe soooo sehr dass mir das erhalten bleibt.

@oli:
Wem sagst du das? Herr krümel liegt wieder im Bett und Krümelienchen musste ich halb 1 Zwangswecken weil sie heute Abend nicht ins Körbchen findet. Ich selber merke immer nicht viel von der Zeitumstellung... also zumindest nicht am Schlafverhalten.
Was zum Teufel ist Nudelpizza?

@monalisa:
Also als ich vor einem Jahr krank wurde, waren wir gerade im Umzug mit der Firma begriffen. Allerdings nur 1 Etage höher. Hab die Räume noch gesehen. Eine neue Kollegin kenne ich gerade mal 2,5 Monate. Sie hatte kurz vor meiner Krankheit begonnen. Die andere Zeichnerin und unsere neue Sekretärin kenne ich nur von Bürobesuchen und von der Weihnachtsfeier. Ich bin ja schon am längsten in der Firma. 10 Jahre! War besonders blöd wenn jemand was wissen wollte und Chef nicht da war und ich nun leider krank. Keiner wusste Bescheid. Nun fängt ab Mai noch ein weiterer Mitarbeiter neu an. Die neuen Mädls sind aber total lieb und wir verstehen uns bombig. Mit Fröhlichkeit und guter Laune kommt man immer am weitesten. Stinkstiefel lass ich links liegen. Aber da haben wir zum Glück keine.
Aufgeregt bin ich weniger, da ich ja alle kenne. Ich freu mich einfach nur unglaublich und da wird’s Herzl schon vor Freude hüpfen am Mittwoch.
Ja – berichte mal! Bin echt gespannt. Drück dir jetzt schon alle Daumen. Wird ganz sicher toll!

HAARE:
Also ich hab mit dem Elektrorasierer immer auf gleiche Länge gestutzt. Das macht zwar keine Frisur da der Friseur ja auch ausdünnt, aber es sieht nicht so doll fusselig aus. Nun hat der Friseur letztens nur Nacken und Seiten etwas verschnitten. Das erste mal für eine richtige Frisur geh ich erst im Mai mit Krümelienchen.

So, werd mich nun doch noch bisl raus begeben trotz des Mega miesen Wetters. Nützt ja nix. War heut auch schon fleißig. Eine Stunden Pilates. Herr Krümel hat ja geschlafen, da hat ich freie Bahn. Seit er krank zu hause ist, kann ich nicht so wie ich gern will. Sieht auch so aus als ob ich auch die letzten freien Tage noch die Wohnung teilen muss.