Thema: Kaffeeklatsch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 00:38
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kaffeeklatsch

Huhu Geli,

ich nehme an, du meinst mich, statt Conny, und wenn nicht, ich merk mir den Boddenpunsch trotzdem!

Hääääääh? Fototermin??? Ich dachte, du tust nurmehr an Freunde vermieten??? Wer hat denn sonst noch was in deiner Wohnung und mit deinen Bierkisten zu schaffen???
Sowas neeeeee!
Und wenns die Freunde waren, dann erst recht

Lässt du Bonnie eigentlich raus, da oben in der Fremde? Vieeleicht mutiert sie ja noch zu einer Fischfang-Katze und versorgt dich dann mit frischem Abendessi!

Nutze die Zeit mit deinem Sohnemann, der braucht das und jetzt ist DIE Gelegenheit. Was gibts denn um diese Zeit an "Attraktionen" dort? Wellenbad? Aquarium? Tolle Erlebnisparks? Da war doch so ein Riesen-Bauernhof-Erlebnisdingens an der Bundesstraße, ist das was?

Wir fahren ja auch öfter da hin, also Darß und Ribnitz-Damgarten, aber nur immer fur einen Tag, ich bin doch sooooooo ein Bernstein-Freak! Ohne selbigen gehe ich ja nicht mal ausm Haus.
Und aus meinen Tagen früher in der christlichen Seefahrt brauche ich Wasser und Meer!
Zu meinem Glück fehlt mir hier einfach das geeignete H2O, die großen Seen sind zu weit weg, und die in der Nähe zu klein, zu binnenschiffig oder gleich gesperrt!

So, nun hab ich ja genug geschwafelt und kehre zurück zu meinem Heidelbeerglühwein und Gspusili!

Schlaf schööön!

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!