Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2015, 10:55
lula46 lula46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe Davinci!
Schön, wenn du noch ein bisschen hier bist und bleibst!
Ich kann mich noch nicht in den Afterchemo aufraffen, denn ich muss und will zuerst wissen, was bei mir los ist und wie es weitergeht!
Heute werde ich mir noch ein schönes Buch und ein paar Zeitschriften kaufen!

Liebe Sonne!
Ich denke heute fest an dich und schicke dir viel Energie und Kraft.Bin in Gedanken bei dir und weiß, dass du das schaffst!
Während ich im KH sein werde, hast du schon fast alles hinter dir. ich warte auf dich und dann gemma einfach gemeinsam in den Afterchemo.

Wobei ich hier schon sehr schwer Abschied nehme! Aber ich komm dann halt zu Besuch, wie auch andere!!

Liebe Eisblume!
Du bist IMMER noch tapfer, und wie!
Wenn ich so denke, was du schon alles hinter dir hast, Mensch tapferer geht fast nicht. Ich kann deine Verzweiflung nur zu gut nachvollziehen, ich stehe selber nur einen fingerbreit davon entfernt.
Ich mag gar nicht daran denken, was mit mir passieren soll, wenn dieser Knoten im Oberarm wirklich eine Metastase ist.....das wäre das ALLERSCHLIMMSTE!! Und doch gibt es heute Behandlungen, die uns, egal wie, noch helfen können.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich jetzt gleich wieder, oder nach den Bestrahlungen, eine Chemo machen müsste, meine Reaktion wäre dieselbe.
Und doch steht das, je nach dem, was bei der OP herauskommt, vielleicht auch mir bevor...
Ich habe mich allerdings von jeglichem Zeitplan verabschiedet, da ich gemerkt habe, dass mir das am meisten zusetzt, auch wegen Krankengeld und arbeiten gehen und Ferien mit Kind verbringen. Jedoch ist seit der Diagnose Krebs nix mehr wie vorher und der SChweinehund hält sich an keine Pläne und schon gar nicht an Regeln!
ABER WIR WOLLEN LEBEN, schon wegen unserer Kinder!!!!!!!Dafür lohnt es sich erneut in den Ring zu steigen!!

Liebe Katja!
Ich hab gar keinen Fiffi, nur ein paar einzelne Haare und ein paar Mützchen, die ich sehr gerne lüfte, wenn mich so alle 10 Minuten eine Hitzewallung überkommt. Ich würde also gut in eure Runde passen: Mütze auf, Mütze ab... dazwischen Schweiß wischen, dann wieder auf ....usw

Liebe Mickey!
Tennis ja, möchte ich auch irgendwann wieder...ob das wohl jemals wieder was wird? Ich gehe halt wandern und radeln geht jetzt vor OP auch noch gut.
Also radle ich jetzt gleich in die Stadt, denn Luis ist bei einem Freund spielen...

Liebe Susisausewind!
Freu mich mit dir über alles, was schön langsam wieder normal wird. Hurra, das macht auch uns Hoffnung!!

Alle anderen, Samtpfote, Resi, Juli, Sharky,.....!!
Ich denke an euch und freu mich, wenn wir uns hier drin wieder treffen!