AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo, Ihr Lieben, ich habe soeben meinen Lieblingsfleck auf der Terrasse bezogen und will eine Weile lesen. Alles ok an meiner EC Front, hoffe das bleibt erst mal so.
@ Liebe Juli, keine Ahnung, was eine Alternative zu Fenistil sein koennte, Mache mich aber heute schlau, ok. .eine Bibel ist imm Dr. Beuth, Buch Erfolgreich durch die Krebstherapie, viel Naturheilkundliches/naturliches zur Begleitung. Gehts Dir von den Schmerzen her besser?
@ Resi, bin s.o. unveraendert ok, aber eben auf (leckerer) Schonkost, viiiiiel Trinken - und ein echtes Schlafbaby, schlagartige (!) einsetzende Siesta ab 16h, dann wieder Schlafen bis morgens ab 21/22h. Hol jetzt wohl meine Defizite der ersten 2 Monate auf. Wie gehts Dir? Mich interessieren auch sehr Deine Erfahrungen nach dem Termin mit dem Naturheilkundler. Will ich mir hier in Frankfurt auch suchen. Und hab schon eine sehr gute Ayurvedaspezialisten hier ausfindig gemacht, woch ich nach der Bestrahlung gerne zum Reinigen eine Panchakarmakur (und das ambulant) machen wuerde...
@ Jonna, bist Du da irgendwo, gehts besser??
@ Lula, das ist schoen, dass Du uns noch lesen wirst. Kreislauf so weit unten - echt kein Wunder nach all den Strapazen insbesondere der letzten Wochen. Bald bald hast Du's geschafft!!!! Und Du hast Recht, es ist total beunruhigend, wenn der Koerper so gar nicht zu beherrschen ist. Das war auch genau das, was mir bei EC im Vorfeld so arge Sorgen gemacht hat, die ich immer wieder ganz bewusst wegschieben musste. Hoffentlich gehts schnell bergauf bei Dr, Du findest die richtige Mischung aus Ausruhen und langsam wieder auf Touren kommen. Versuch auch aufbauende Ernaehrung, Du weisst schon - das altnodische Huehnerfrikassee oder -sueppchen. Koennen wir Dir auf die Ferne was Gutes tun?
@ Sonne-Mona, das waere doch jetzt mal wieder ne echte Gelegenheit zum Tanzen! Alles gut in der Hauptstadt?
@ OrangeFlower, beruhigend, dass Du aerztlich offenbar in guten Haenden bist. Ja, die Pacli-Alternative, die glaube ich, auch Katja bekommt, ist vetraeglicher.
@ Katja, alles ok an der Angina-Front und im Vor-Konfirmationsstress?
@ Monika, gin doch bitte mal, wenn Du kannst, ein Zeichen.
Liebe alle, bis spaeter, Julo, ich meld mich, sobald ich was gefunden habe, ok?! Eure Grimaudoise
Geändert von grimaudoise (15.04.2015 um 11:37 Uhr)
|