Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2015, 16:29
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Mona, ich bin ganz sprachlos und freue mich so sehr mit dir. Ich hoffe dein Sekt steht schon kalt. Ein besseres Ergebnis hättest du nicht haben können und es gibt mir viel Mut, dass ich das auch schaffe. Herzlichen Glückwunsch!

Meine zweite Chemo lief gut, diesmal ohne Allergie. Das Abraxane lief durch und ich bin sehr froh, dass es diese Alternative zu Taxol für mich gibt. Nochmal hätte ich so was nicht erleben wollen. Bisher gehts mir bis auf leichte Magenschmerzen gut. Es gab heute auch für mich einen kleinen Motivationsschub. Irgendwie haben die lieben Ärzte mich zwar geclippt, aber das Anzeichnen und Fotografieren für die Op haben sie vergessen. Das wurde dann heute noch spontan nachgeholt inkl. einem Ultraschall, um auch wirklich richtig zu malen. Und was soll ich sagen? Mein Helge sieht schon anders aus als beim letzten Mal und soweit man es sehen kann ist er von 1,4cm schon auf 1,1cm geschrumpft! Dabei hatte ich das letzte Mal nicht mal die volle Dosis, sondern nur 2/3. Ich hab mich sehr gefreut. Vor allem, da die Ärztin noch meinte, dass bei so einem guten Ansprechen auf diese Chemo die Wahrscheinlichkeit, dass ich den Gendefekt habe noch ein bisschen kleiner wird. Ich muss ja am Montag ins Geninstitut zum Ergebnis und hab da Bammel ohne Ende. Vielleicht hab ich ja Glück und hab es nicht.

Unterm Strich ist heute also wirklich ein guter Tag für mich (Erdbeeren sind auch gut angekommen) und ich hoffe ganz sehr, dass es euch allen soweit gut geht und ihr die hoffnung nicht verliert.

Flower