Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2015, 09:28
OrangeFlower OrangeFlower ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Mädels,

toll, dass wir hier so viele Hundebesitzer haben. Die Fellnasen sind eine gute zusätzliche Therapie. Ich hab eine dreijährige Große Schweizer Sennenhündin (Momo). Sie hat es eher nicht so mit kleinen Runden und ich muss echt schauen, dass ich die Spaziergänge auf die Reihe bekomme. Ich hab zwar ein paar Notfallmenschen, aber im Großen und Ganzen bin ich mit ihr alleine und muss das irgendwie hinbekommen.

Resi, Kurzhaarcollies mag ich optisch total gerne und deine Mischung klingt echt toll. Auch wie du wohnst mit den Schafen und den Kühen vor der Tür lässt mich träumen. Irgendwann hätte ich so etwas auch gerne mal...
Wann fängt denn deine Pacli Behandlung an?

Jonna, wow vier Hunde? Wie schaffst du das denn? Ich könnte auch keinen Hund auf Pflege nehmen, die würden alle da bleiben. Wo wohnst du denn, dass du den Strand vor der Tür hast? Klingt ja toll.
Ich hab nach der zweiten Dosis übrigens auch noch Augenbrauen und Wimpern und hoffe ein bisschen, dass ich sie noch etwas behalten darf.

Ich bin gespannt wie ich das Wochenende überstehe. Am Montag muss ich ja ins Geninstitut und bekomme das Ergebnis. Ich bin sehr nervös deswegen und hab einfach nur Angst. Klingt sicher eher blöd, aber ich würde so gerne "ganz" bleiben und "nur" brusterhaltend operiert werden. Ich finde diese Warterei auf irgendwelche Ergebnisse immer so schlimm und mein Kopfkino fährt schön Karusell. Na ja, heute feiern wir erstmal einen Kindergeburtstag bei Freunden und Fräulein Hund steht auch schon an der Tür und will raus.

Werft die NW in die Tonne und macht euch einen schönen Tag.
Flower