Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...
Hallo Mädels,
nun melde ich mich aus meinem tollen Reiturlaub zurück.
Ich muß sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen und ein Traum ist in Erfüllung gegangen. Dazu kam dann noch die wunderschöne Landschaft der Rhön, mit endlosen Wiesen, über die wir getrabt und galoppiert sind.
Am letzten Tag habe ich mir leider den Rücken etwas verknackst und konnte die letzte Tour nicht mitreiten.
Das muß ich morgen mit meiner Krankengymnastin abklären und hoffe, daß es nichts schlimmes ist.
Meine Kurbewilligung ist auch durch - ich darf 4 Wochen nach Scheidegg fahren! Damit hatte ich garnicht gerechnet, ich wollte doch nur 3 und Mitte Oktober geht's los.
Schade, daß Tina, schon weg ist, ich wollte ihr noch eine schöne Zeit wünschen. Vielleicht schaut sie zwischendurch mal rein und kann einen Zwischenbericht schreiben.
Ansonsten muß ich mich an den Gedanken gewöhnen, daß bei mir wieder eine Nachsorge-Untersuchung ansteht.
Ich habe schon zu meinem Mann gesagt, daß ich keine Zeit für weitere Therapien habe, wenn ich Reitstunden nehmen will. Und das Geld für den nächsten Reit-Urlaub in der Rhön muß ja auch irgendwoher kommen. Naja, ich werde es wohl vor der Kur noch angehen müssen.
Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Woche und geniesst das tolle Wetter.
Liebe Grüße
Ute
|