Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15687  
Alt 09.05.2015, 22:22
Benutzerbild von susisausewind
susisausewind susisausewind ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: Hessen
Beiträge: 370
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,
Einige von euch kennen mich vllt noch. Obwohl meine Chemo schon 2 Monate her ist lese ich immer noch bei euch mit.
@ Resi ich kann dich so gut verstehen. Ich bin genauso. Man muss tatsächlich lernen nicht nur dann wenn es einem gut geht sich der Menschheit mitzuteilen, sondern auch ruhig mal sagen dass es einem Angst macht und dass nicht alles so einfach ist wie es vllt aussieht. Immer wieder muss man warten, man muss kämpfen, sich informieren und versuchen den Überblick zu behalten.
Wer hätte nach Reha gefragt? Katja oder? Ich habe noch keine Erfahrung ,aber ich kenne einige Frauen die in Freiburg waren und begeistert sind. Ich gehe auch dort hin. Hab schon eine Zusage.
@grimaudiose die AHB wird nach der OP oder wenn du noch Bestrahlung bekommst danach gemacht. Sie muss im Umkreis von ca 150 km gemacht werden. Du hast ein Wahlrecht. Kannst also in dieser Entfernung eine Klinik aussuchen. Du wirst nicht viel Zeit zwischen Op und Bestrahlung haben.
@ Neuropathien ich habe seit der vorletzten Chemo ,hatte 6 TAC, extreme Schmerzen in den Füßen. Dank meiner Hausärztin weiß ich das ich massiven Vitamin B12 Mangel habe und bekomme jetzt Spritzen. Langsam aber sicher werde ich fitter.
@sharky meine Liebe ich glaube ganz sicher das du das richtige Geschenk hast! Du bist da und alles was er von dir bekommt wird etwas besonderes für ihn sein,weil er weiß das du es mit Liebe für ihn ausgesucht hast.
@katja du hattest hoffentlich ein schönes Fest mit deiner Familie. Du schaffst den Rest auch noch.
@me ich habe jetzt 13 Bestrahlungen geschafft. Ich bekomme Aromatasehemmer. Mir geht es gut. Meine Kraft kommt zurück. Die Haare wachsen und auch die Nägel normalisieren sich. Ich brauche etwas länger mich und meine Gelenke zu entfalten,wenn ich längere Zeit gesessen oder gelegen habe. Es liegt noch ein langer Weg vor mir und ich hoffe, dass ich noch viel erleben und genießen darf.
Denkt an die Tonne! Alle NW rein und Deckel drauf. Ich wünsche euch allen die Kraft und die Energie um die Chemozeit gut zu überstehen. Es lohnt sich und es wird besser.
__________________
Stark ist wer mehr Träume hat als die Realität zerstören kann!
Peter Maffay

Geändert von susisausewind (09.05.2015 um 22:24 Uhr)
Mit Zitat antworten