Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden...
Allen Geburtstagskindern, von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe (nachträglich) zum Geburtstag! Hoffentlich genießt ihr euren Tag!!!
Liebe Katja, ich kann es noch gar nicht fassen, du bist fertig!!!! Ich freue mich wahnsinnig mit dir!!!
Ich gehöre hier langsam zum "alten Eisen" und habe das Gefühl, ich werde nie fertig ... ab nächster Woche sind es "nur" noch 4 x Pacli ...
Heute habe ich chemofrei und genieße es!Mir geht es den Umständen entsprechend ganz ok! Meine Schwiegereltern haben heute goldene Hochzeit! Vorhin habe ich meinen Mann hingefahren, gegen 10 Uhr kamen die Vertreter von der Stadt und der Kirche und nun scheint schon echt viel los zu sein. Ich fahre dann nachher hin, den ganzen Tag würde ich nicht schaffen. Morgen kommt dann meine Schwester und meine Eltern und am Samstag ist die Feier! Ich freue mich sehr darauf!
Liebe Resi, deine langen Texte verlangen mir zwar viel Konzentration ab, aber ich genieße jede Zeile, vielen Dank für deine anschaulichen und teilweise lustigen Beschreibungen

... beim Eibe pflanzen wäre ich auch gerne dabei ... hatte ich mir auch schon überlegt, nur Hr. Sharky findet die Bäume blöd ... Pech, ist ja nicht nur sein Garten
Liebe Orange Flower,wie geht es dir?
So, ihr Lieben, muss noch ein wenig Haushalt machen und wollte mich auch noch etwas ausruhen für nachher, deshalb nur so kurz!
Seid alle ganz fest gedrückt, wenig NW und alles Liebe