Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2004, 10:26
Gast

Standard Depressionen und Wutanfälle

Ja, auch ich kenne das! Bin mir nicht ganz sicher, ob dies wirklich von schulmediz. Therapien herkommt, oder vielleicht eine innere, sehr tiefe Enttäuschung, auch unbewusst, dass man krebskrank ist
- oder wieder erkrankt ist - Ich mache eine, bzw. zwei Psychotherapien - eine mit Musik, die andere mit Gesprächen - danebst meditiere ich jetzt zweimal, anstelle nur noch einmal am Tag - mit einer
Heilmusik -. Dann freue ich mich ganz bewusst über jeden Tag in dem ich so gut lebe! Ich muss aber auch sagen, dass ich nicht mehr arbeite und meine Zeit einfach geniesse! Das bringt meine Seele immer mehr und immer wieder ins Gleichgewicht. Ganz herzlich Cristina - PS und noch etwas wichtiges: versucht die Medikamente - trotz allen Nebenwirkungen - positiv einzunehmen! - Ich hoffe, es klingt nicht allzusehr esoterisch, aber Esoterik ist ja nichts anderes als altes Wissen! Uebrigens noch etwas Feines was mir empfohlen wurde für ein tolles Blutbild: getrocknete (Bio)Birnen in GUTEN Rotwein 1 1/2 Wochen einweichen und täglich 2 davon essen - schmeckt wunderbar und ist es noch gut für die Verdauung!