Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2015, 20:37
Benutzerbild von Sonne72
Sonne72 Sonne72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben!

Liebe Nuka! Alles Liebe, ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein auch noch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe sehr, du hattest einen schönen Tag und wurdest verwöhnt.

Liebe Katja! Für dich auch alles, alles Liebe vor allem Gesundheit, ebenfalls Glück, Sonnenschein und immer nur das Beste! Genieße deinen Tag im Kreise deiner Lieben! Chemo hast du geschafft. Das ist super!!! Nun kannst du dich etwas entspannen. Lass dich verwöhnen!

Liebe Resi ! Schön, das du die pacli gut verträgst. Ist schon was anderes als EC !
Du warst in Berlin! Wie schön! Und du hast getanzt! Klingt ja total nach mir. Find ich klasse ! Muss ich auch dringend wieder machen. Wenn du das nächste Mal in Berlin bist, sag bescheid. Vielleicht kann man sich mal treffen. Das wär doch mal was.

Liebe sharky! Freue mich, auch von dir zu lesen. Bald hast du es geschafft. 4 mal noch. Super!!!

Liebe Juli ! Auch du hast es bald geschafft. Sag das unbedingt deinem Onkologen mit der Übelkeit. Da kann man sicher was ändern an den Medikamenten. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, das es bei der nächsten besser läuft!

Liebe alle! Lasst es euch gut gehen und bleibt weiter so stark und tapfer. Es lohnt sich!
Habt einen schönen Abend ohne NW .
Viele liebe Grüße
Mona