Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15878  
Alt 22.06.2015, 23:22
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2015
Ort: An der Ostsee vor der Insel Rügen
Beiträge: 532
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ihr lieben Frauen,
hatte einen Text geschrieben, dann ist mein Handy abgestürzt, grrr.

Liebe Mohnblume,
Danke dass Du bei so schönen Dingen an uns denkst und uns teilhaben lässt! Deine Nachricht strahlt so viel Glück aus! Das freut mich so.

Liebe Allgäu,
Du scheinst gerade nur so vor Lebensfreude zu sprühen!
Geburtstag im Allgäu? Wunderbar!!!

Liebe Mona,
Ja sehr gerne melde ich mich wenn ich das nächste Mal nach Berlin fahre. Das wäre ja schön, wenn wir uns treffen könnten! Uns fällt sicher was nettes zusammen ein! Freu mich drauf.

Liebe Sabine,
Ob Du schon schläfst oder zu aufgeregt bist? Ich werde an Dich denken und Dir und dem Ärzteteam viel positive Energie schicken. Alles gute für Dich, sei einmal fest gedrückt!!!

Liebe Flower,
Hoffentlich hast Du Dich etwas erholt. Die Anzahl der Chemos? Wirklich schwer zu entscheiden! Rede intensiv mit den Onkos und hole Dir gegebenenfalls eine 2. Meinung. Ich habe gelesen, dass die Gesellschaft für biologische Krebsbekämpfung (habe ich den Namen richtig in Erinnerung?)auch gerne berät.
Untersuchungsergebnisse helfen sicher auch bei der Entscheidung.

All Ihr lieben anderen, ich bin müde und nenne Euch nicht alle.
Hoffe es geht Euch gut?
Katja, Skarky, Juli, Birgit....
Liebe Grüße
Resi
Wir haben die Aufgabe das zu werden was wir sind

Geändert von Resi HST (22.06.2015 um 23:29 Uhr)
Mit Zitat antworten