Boah, wenn ich das lese, könnte ich grad Platzen vor Wut.

Ich wünsche normal niemandem was Böses, aber solchen Ärzten würd ich mal wünschen, dass sie EINMAL so eine Wartezeit durchmachen müssen. In der gleichen Lage würden sie dann sicher 17 Kollegen anrufen und versuchen, ihre Beziehungen spielen zu lassen, um ihren eigenen Fall zu beschleunigen.
Nach einer Krebsdiagnose ist das, was die sich anmaßen "Hysterie" zu nennen, völlig normal. Tut mir soooo leid für Dich, ich habe damals auch ewig warten müssen und bin fast übergeschnappt. Der Anruf (!) vom Brustzentrum kam dann Samstags, während wir Eheringe bummeln waren, auf meinem Handy. Da platzt mir heute noch der Kragen, wenn ich drüber nachdenke, was das für eine Frechheit war.
Ich kann Dir wirklich auch nur raten, Dir für die Chemotherapie dann vielleicht einen niedergelassenen Onkologen zu suchen. Wenn schon bei der Diagnose kein Einfühlungsvermögen da ist: Chemo macht auch Angst und da braucht man Ärzte, denen man vertrauen kann.
Hab jetzt auch grad einen Augenarzt gewechselt, weil ich so nen "Klempner" erwischt hatte, auf den ich keine Lust mehr hatte und hab nun eine ganz goldige einfühlsame Ärztin. Das sind wir wert!!! Niemand ist es wert, dass ein Arzt die Angst abfällig behandelt.