Hallo ihr Lieben,
Petra, ich hoffe die Medis helfen schnell und deiner Mum geht es flott wieder besser. Bekommt sie dann am Do trotzdem Chemo? Wundert mich ein wenig...
Ihr Lieben, wie geht es euch?
Ich war heute zur Blutkontrolle und kurzer Chefarztvisite und hab für morgen das okay. Alle Werte gut und die Lunge ist bis auf etwas "Restschleim" auch wieder frei. Ich bin zufrieden, auch wenn ich gestehen muss, dass ich eine Zusatzwoche irgendwie auch schön gefunden hätte. Ich hatte jetzt nur aktive vier Tage von meinen drei Wochen dank Bronchitis. Das ist schade, aber andererseits...was drin ist ist drin.

Morgen also Nummer 5 und dann sind es nur noch 3 bis zum Ende. Das hört sich in meinen Ohren echt schon ganz gut an.
Ansonsten ärgern mich ein wenig Bauchschmerzen...wie so ein permanentes Völlegefühl, Druckgefühl im Oberbauch und ich bekomm ja selbst während der Chemo bei sowas immer sofort Kopfkino. Hoffentlich verschwindet das schnell wieder.
Resi, ich freu mich so sehr mit dir, dass du die Pacli so viel besser verträgst. Das ist so toll.
Ich hoffe euch geht´s allen gut. Wie lange müsst ihr alle denn jetzt noch durchhalten?