Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 12:04
Benutzerbild von Katja1806
Katja1806 Katja1806 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

diese Hitze ist unerträglich.
Liebe Sharky, ich komm garnicht damit zurecht, noch dazu mit Perrücke, es ist furchtbar. Zuhause habe ich garnichts auf dem Kopf, aber wenn ich raus muss, dann ziehe ich meine Perrücke auf. Ich mag die Tücher nicht.
Wie hat das Eis geschmeckt? Du bist bald fertig, noch 3 Stck, oder?

Ich war ja Donnerstag zum Bestrahlungsgespräch, viele Dinge die man erzählt bekommt, der Arzt war super nett, war fast 45 Minuten bei ihm drin, nebenbei hat er auch noch gut ausgesehen.
Nächsten Donnerstag werde ich vermessen im Computer Tomographen, die Woche drauf Dienstags gibt's die erste Bestrahlung.
Ich muss mir jetzt überlegen, ob ich zusätzlich zu der normalen Bestrahlung auch noch die Lympf Abflusswege mit bestrahlt haben möchte, da ich 2 befallene Lymphknoten hatte und das keine Mikro Metastasen mehr waren.
Die Gefahr das ich ein Lymphödem bekomme, steigt aber dadurch.
Ach, ich weiß es nicht.
Mein Mann meint, ich hätte schon soviel jetzt gemacht und ich soll mal was für mich machen und nicht nur zur Vorsorge. Die Chemo war ja schon zur Vorsorge, ich lag ja so zwischendrin mit den Ergebnissen beim Onkotyp DX Test.

Vorgestern war ich auch zum Abschlussgespräch bei meiner Onkologin, wir bleiben in Kontakt wegen der ADAPT studie. Sie meldet sich alle 3 Monate telefonisch bei mir.

Ich wollte so viel noch schreiben, hab aber alles schon wieder vergessen was ich gelesen habe von euch, blödes Chemo Hirn.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag