Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 18:25
Benutzerbild von Sharky:-)
Sharky:-) Sharky:-) ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr Lieben,

Liebe Katja, schön, dass du hier noch schreibst!!! Ja, noch 3 x Pacli!!! Es geht mir schon besser und ich "freue" mich darauf, dass es nun weiter geht und ich hoffentlich die letzten drei ohne weitere Pause schaffe! (dass ich das mal schreiben würde)
Das Eis war sehr lecker, schnelles Schoko-Eis, wir müssen uns ja auch mal was gönnen ...
Wie viele Einheiten bekommst du? Wie viel Zeit war bei dir zwischen Chemo und Bestrahlung? Bei mir fliegt gleich nach der Chemo erst einmal der Port raus!
Hast du schon eine Idee, wohin du zur AHB fährst?

Liebe Nuka, du hast nur noch 2 x oder?
Toll, dass deine Hundis ihr eigenes Becken haben!!! Mein Kalle robbt sich hier auf dem Laminat/Fliesen voran, immer wenn eine Stelle von seinem Körper aufgewärmt wurde ... ist ja eine Winter-Rasse ... ist absolut nicht sein Wetter ...

So, ihr lieben anderen Mädels, ich hoffe es geht euch gut und ihr schreibt nicht, weil ihr irgendwo entspannt mit einem Fruchtcocktail liegt und es euch gut gehen lasst!!!