Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2015, 21:43
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo Ihr lieben Mädels!
Na, hier ist ja was los! Hat Euch die Wärme alle reingetrieben? Selbst mir war heute zu warm. War seit 10h mit meinem Chor unterwegs. Erst mit einem anderen Chor zusammen proben, dann an 14h Taufgottesdienst draußen an einem See, der zu einem Schlosspark gehörte. Sehr idyllisch, aber eben auch sehr warm! Unter der Perücke wars kuschelig. Bei dem Schwitzen müssten jetzt alle Poren rein sein.
Sabine,
dabei war es nicht mal meine schwarze Gothik Langhaarperücke! Nee, nee und gestern blieb es beim Kopftuch. Mein Heu habe ich drin! Bin ganz stolz auf mich! Ich bin mal sehr gespannt, ob die Pacli so gut verträglich bleibt. Die Leukos sind allerdings das letzte mal auf unter 4000 runter.
GI Jane? Klingt eher nach meiner Tochter! Obwohl: die Haare sind gerade nicht dunkel sondern schillern in 3 Rottönen a la "Lola rennt" -
überhaupt: dunkle Stoppeln? Neid! Bei mir ist nur weiß zu haben. So eine Art 3-Tagebart auf dem Kopf. War aber auch vorher schon so, die ersten grauen Haare hatte ich mit 19. daher finde ich die dunkelbraune Perücke in Originalfarbe zur Abwechslung mal ganz nett. Das "Du siehst 10 Jahre jünger aus" höre ich gern. Das Haar wächst ein ganz kleines bisschen und fühlt sich an wie Maulwurfsfell. Da ich erst 4 von 12 Pacli habe, wird es möglicherweise noch mal ausfallen, was meint Ihr?
Sabine,
ich bin gespannt, was Du zu Deinen Fragen für Antworten bekommst. Lass uns doch bitte teilhaben
Katja,
Klingt ja alles sehr spannend. Wenn es bei mir so weit ist, werde ich Dich noch befragen! Betreut die AHT nicht der Onkologe?
Erst mal wünsche ich Dir einen guten Start sowohl was Bestrahlung als auch AHT betrifft. Irgendwie müsste das erste Paket Tam ein rosa Schleifchen bekommen und Du müsstest die erste Tam mit Sekt runterspülen, schließlich ist es eine gute Verbündete.
Birgit und Sharky,
Ihr seid mir etwas voraus, aber bald treffen wir uns alle im After Chemo Thread! Gut dass es Euch hier alle gibt, so falle ich nicht in ein "Chemo Vorbei Loch". Jetzt ist alles klar strukturiert und geregelt...

Ich denke an Euch, auf die ich jetzt nicht antworte, der einen oder anderen wird es grad nicht so gut gehn, fühlt Euch virtuell gedrückt. Den anderen viel Spass beim Genießen von schönen Dingen!
Ich versuche heut mal früh schlafen zu gehn, gute Nacht!
Resi

Geändert von Resi HST (05.07.2015 um 21:50 Uhr) Grund: Korrektur