Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2004, 13:28
Gast

Standard Zeichen von unserem geliebten Menschen

Heute morgen hatte ich einen Traum, in dem eine unangenehme Stimmung war. Ich wurde verfolgt, rannte in ein Haus. Ich hatte das Gefühl, es sei mein Elternhaus.
Plötzlich flog mit Knallen eine Zimmertür auf. Ich erwartete eine Verfolger.
Aber es war Papa. Er stand dann aber nicht im Traum vor mir, sondern ich hatte das Gefühl zu liegen und er war mit seinem Oberkörper über mir, aber nicht schwer, sondern leicht.
Ich habe mich so riesig gefreut. Rief: "Papa, du hier?" Ich habe ihn liebevoll vorsichtig umarmt und habe ihn GESPÜRT. Ich fühlte körperlich richtig einen leichten Druck auf mir. Es war nicht wie ein Traum. Ich habe ihn vorsichtig gedrückt da er ja so krank war und ich es so kannte aus den letzten Wochen. Ich habe seinen Nacken gestreichelt, aber der war nicht ganz so warm wie früher. Ich fragte ihn, wie es ihm geht. Mit seinem wunderschönen Lächeln sagte er: "Das war schön, ne?" Ich spürte, dass er unser gemeinsames Beisammensein und sein Hinübergehen meinte. Ich wusste ja, dass er nicht mehr "hier" ist und hatte Angst, dass er zu schnell wieder geht ohne meine Fragen zu beantworten. Ich fragte: "Hast du Freunde dort? Bist du nicht allein? Ich mache mir Sorgen" Wie er auch hier immer war winkte er ab und strahlte und sagte: "Ach wo, alles ist gut." Ich war so erleichtert und froh.

Und dann klingelte mein Telefon 2 mal. Wer auch immer das war, ich könnte dieser Person in den H... treten.

Da man ja nicht so rumzweifeln soll, nehme ich der Einfachheit halber an, dass das Klingeln einen schweren traurigen Abschied verhindern sollte und hat.

Ich wachte auf und war einfach nur glücklich. Ich habe mich nie darauf konzentriert. Meint ihr, Papa war bei mir? Blöde Frage wahrscheinlich, ich zweifel es auch nicht wirklich an. Ich habe es ja nicht nur "geträumt" im Kopf, sondern echt gefühlt. Aber es ist sooo schön, dass ich es kaum glauben kann.

Was meint ihr?
Lieben Gruß, Sonja