Zeichen von unserem geliebten Menschen
Liebe Sonja,
ich habe Gänsehaut bekommen, als ich von Deinem Traum las. Wie wunderschön muß das gewesen sein. Ich kann es so gut nachempfinden. Ich habe ja im anderen Thread geschrieben, daß ich auch sehr intensiv träume. Und GENAUSO, wie Du es jetzt beschrieben hast, ging es auch mir mit R.! Ich habe ihn auch gefragt, ob ich ihn umarmen darf und er sagte "klar"....sprich er gab mir Antworten auf Fragen und es war anders, als es in einem normalen Traum ist. Ich konnte morgens noch seine Anwesenheit irgendwie spüren.
War das bei Dir auch so? Daß Du Dich so gefühlt hast, als hättest Du Deinen Vater wirklich gerade getroffen? Ich hatte so ein Gefühl des Friedens und des Glücks in mir. Anders als es nach einem "normalen" Traum ist....
Ach, Sonja, ich freue mich so mit Dir! Genieß dieses Gefühl, daß ihr euch wiedergesehen habt. Es ist nicht nur ein Traum gewesen! Er war sicher ganz nah bei Dir!
Fühl Dich gedrückt.
Viele Grüße in den hohen Norden aus dem sonnigen Südwesten!
Vida
P.S.: Bin auch im Job. Und ich LIEBE übrigens Hamburg und habe dort mal einige Woche gearbeitet. Habe mich mal mit der U-Bahn verfahren und kam statt an meinem Appartment dann abends um 10 am Hauptbahnhof an..... lauter "nette Leute" hihi. Fiel mir nur grad so ein, sorry.... ;-)
|