AW: Arbeit - wie damit umgehen?
Guten Tag Asan,
ich bin ganz neu in die Materie eingestiegen, wenn man so will. Mein Mann weiß seit Montag dieser Woche,dass er Lymphdrüsenkrebs hat. Und ich musste Dienstag wieder arbeiten gehen.
Der erste Tag war wirklich die Hölle, nicht nur weil die Kollegen auf mich zu gekommen sind und wissen wollten was los ist (hatte seit Mittwoch in der Vorwoche frei genommen), sondern auch der ständig laufene Gedankenkreislauf.
Jeder Tag, den ich die Diagnose sacken lassen kann, wird besser und besser - klar, ihr habt schon viel viel länger mit der Krankheit zu leben....
Auch ich kann dir nur empfehlen vielleicht bei einem Arztbesuch mal dabei zu sein.Deine Frage klären zu können hilft sicher. Kannst Du dich denn mit deinem Papa unterhalten über die Krankheit? Also wirklich unterhalten?
Für mich ist es im Moment eher schwer so richtig an meinen Mann ran zu kommen. was mich hilflos macht.
Kannst Du vielleicht deine Arbeitszeit für einen bestimmten Zeitraum reduzieren? So könntest Du einfach Zeit herausarbeiten und dann vielleicht mal länger am Stück bei deinen Eltern sein?
Ich wünsche dir viel Kraft!
lg Conny
|