Liebe Bina-Lady, es ist wirklich super, dass Du so hartnäckig da dran bleibst, das wirst Du brauchen, um Klarheit zu bekommen und Du machst es ganz richtig, da weiterzumachen.
Bleib auf dem eingeschlagenen Weg, aber ohne Panik (wenn möglich). Ein Arzt hat mir direkt nach Diagnose gesagt, dass Brustkrebs KEIN Notfall wäre, man also Zeit hätte, sich Behandlung usw. in Ruhe zu überlegen, also hast Du auch noch Zeit.
Ich würde den Mammografietermin wahrnehmen, aber es vorher weiterhin beim Brustzentrum versuchen, ob das schneller geht. Ist sicherlich schwierig für Dich, die Ruhe zu bewahren, aber ich denke, das ist das einzige, was hilft.
Ich denke, dass Du vielleicht schneller an einen Termin im Brustzentrum kommst, wenn Du Dich an Deine(n) Frauenarzt(in) (ggfs auch einen neuen, wenn Du mit Deiner Ärztin nicht klarkommst) wendest und da mal vor Panik auf den Tisch hopst. Mir hat mein Frauenarzt damals beim Auffinden des Knotens innerhalb von 24 Std einen Brustzentrumstermin verschafft.
Allerdings muß ich dazu sagen, dass bei meinem Knoten wohl irgendwas eindeutig nach Krebs ausgesehen haben muß, dass er gleich so Alarm gemacht hat.
Geh geduldig einen Schritt nach dem anderen und hör Dir auch die Ärzte dabei gut an. Gute Mammografieärzte können Dir genau erläutern, warum sie etwas für verdächtig (da gibt es viele Stufen) halten und lieber zur Sicherheit nochmal stanzen möchten, oder warum sie Probleme ausschließen.
Und wenn die nix sehen, würden die das mit Sicherheit auch offen sagen und dann ggfs ein MRT veranlassen oder eben eine Stanze.
Alles alles Gute und hoffentlich kannst Du uns bald hier Entwarnung geben, das wünsche ich Dir sehr