Hallo Ihr Lieben
Danke für eure schnellen Antworten.
Solangsam bekomme ich immer mehr Überblick über die Krankheit.
Bei dem einen Typ hatte ich mich vertippt, es sollte Level 2 bedeuten

Ich habe mir am Freitag direkt einen Termin für die beiden Untersuchungen geben lassen, allerdings sind diese erst Anfang Oktober. Die wollten mir erst einen für Dezember geben, da bin ich ein bisschen auf die Bariladen gegangen!
Ich werde meine Ärztin morgen bitten, mir einen früherer Termin zu besorgen.
Meine HÄ meinte, der Nachschnitt wäre so groß, da sir auf Nummer sicher gehen will, und dabei einen Art Sicherheitsabstand einhält.
Am Donnerstag oder Freitag ist das Pathologische Ergbnis dann endlich da!
Diese lange Wartezeit macht mich bekloppt, zumal ich jetzt auch noch die ganze Zeit krank geschrieben bin, da sich der Nachschnitt genau an der Wade befindet.
Die Nachuntersuchung findet wohl die nächsten 2 Jahre jetzt alle 3 Monate statt, danach jedes halbe Jahr. Sie sagte aber ganz klar, sobald mir was an meiner Haut komisch vorkommt, soll ich direkt kommen. Lieber ein Muttermal zu viel rausgeschnitten als zu wenig.
Seit dem ich die Diagnose bekommen habe, kommt mir jeder Hautfleck komisch vor, gruselig.. Ich glaub ich werde noch zur Hypochonda
Außerdem legte meine HÄ ans Herz, dass ich mir beim
Versorgungsamt einen Schwerbeschädigtenausweis beantragen soll, kennt sich damit jemand aus
Und jetzt mal noch eine ganz blöde Frage. Sonne ist ja jetzt erstmal Tabu, was mir schwer fällt.. ich weiß, die Gesundheit geht ganz klar vor! Letztendlich bin ich an meinem Melanom selber schuld

Aber mit welcher Creme schützt ihr euch? LSF 50? Oder ist das zu übertrieben.
Sorry für meine vielen Fragen.
Ich hoffe euch allen geht es gut?!
Liebe Grüße,
pusteblume