Liebe Resi,
danke, ich genieße die Zeit (trotz Regen) und freue mich irgendwie sehr auf die letzte Dosis am Donnerstag. Ich hab zwar keine Lust auf die NW, aber dann ist es geschafft. Ich hab dir ja schon via PN gratuliert.
Ihr anderen, schön euch alle mal wieder zu lesen.
Steffen, ich hab dir ja schon in deinen eigenen Thread geschrieben, dass ich es unheimlich toll finde, wie du deine Frau unterstützt. Du/ihr könnt hier alle Fragen loswerden und findet gute Unterstützung. Ich bekomme zwar kein EC sondern TAC, aber mir geht es in der ersten Woche nach der Chemo ganz genauso. Mir helfen ebenfalls kleine Spaziergänge und auch, wenn es mir sehr schwer fällt, muss ich einfach akzeptieren, dass außer Schlafen in diesen Tagen nicht viel mehr drin ist. Genießt die guten Tage und unternehmt so viele schöne Dinge, wie deine Frau mag. Lass ihr aber ruhig auch die Tage, wo sie vielleicht nicht viel redet und keinen sehen will...die gehören auch dazu. Ihr schafft das!
Mein Arztgespräch war sehr ernüchternd. Tja, irgendwie muss ich mir wohl einen anderen Arzt suchen, der Zeit und Elan hat meine Fragen zu beantworten. Schade, dass das alles so kompliziert sein muss. Dafür hatte ich ein sehr gutes Gespräch auf der Krankenkasse und meine Sachbearbeiterin dort hat mir sogar das DU angeboten.
Am Donnerstag ist es auch bei mir so weit und dann bin ich gespannt wie lange ich auf einen Op-Termin warten muss und wie das alles abläuft, ein bisschen Bammel hab ich ja schon...
Viele liebe Grüße aus dem verregneten Thüringen.
Flower