Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2015, 10:08
Benutzerbild von Resi HST
Resi HST Resi HST ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
Bin immer noch ziemlich ko, jeder Knochen tut weh, das kann aber auch durch das Vitamin D kommen, weiß ich ja hier übers Forum. Also ertrag ich es gerne. Die Müdigkeit und Antriebslosigkeit nervt. Jetzt will ich auch dass es vorbei ist!!!
Liebe Flower,
Ich kann Dich verstehen: es ist alles unwirklich. Ein halbes Jahr gefüllt mit Therapie, Ausnahmezustand, auf den sich alles konzentriert hat. Aber ich merke, dass ich mich lösen kann und auf das nächste zu steuere.
Ich schick Dir eine Mail.
Liebe Jaqueline,
Ich habe nicht gearbeitet, da ich bei Diagnose völlig überarbeitet war und um gesund zu werden die Ruhe brauche. Auf meiner Arbeitsstelle ist seit 3 Jahren Chaos und Ausnahmezustand durch eine Umstrukturierung, die Keiner im Griff hat. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass man aus der Arbeit sich Kraft schöpfen kann und Ablenkung erhält die Energie gibt, wenn man sich dort aufgehoben fühlt. Um mich herum gabs einige Frauen, die weiter gearbeitet haben. Der Mehrheit ging es bei EC sogar gut. Also es ist wie immer: das negative fällt besonders auf.
Liebe Liesel,
Ich hoffe dass Du zu den positiven Beispielen gehörst und Du jetzt alles gut verträgst. Ich denke an Dich. Sobald Du kannst, meld Dich.
Alles gute!
Allen anderen liebe Grüße
Für mehr reicht es grad bei mir nicht. Muss in der Praxis anrufen und nach den Blutwerten fragen.
Seid herzlich gegrüßt,
Resi