Guten Abend ihr Lieben,
@ Fin-ja: schön, dass du die erste Gabe hinter dir hast und du sie auch ganz gut vertragen hast. Ja, bei mir war EC schlimmer von der Übelkeit her. War neun Tage unfähig etwas zu tun. Habe aber EC im Abstand von drei Wochen bekommen. Die letzte Woche ging es mir dann vergleichsweise gut. Bei Pacli sind bei mir die NW anders verteilt. Übelkeit ganz selten, dafür aber bleibende körperliche Abgeschlagenheit, Schleimhaut-und Hautprobleme eingerissene Mundwinkel, ständiges Nasenbluten, furchtbar tränende Augen um nur einiges zu nennen. Aber dafür ist mir nicht mehr sooooo doll übel. Aber vielleicht bin ich da auch ein Extremfall, was die NW angeht, denn andere Frauen haben ja nicht so starke Probleme. Und wenn es bei dir jetzt so gut angefangen hat, dann wird es auch sicher so bleiben. ✊✊
@ Manu88: schön, dass du uns gefunden hast. Ist doch egal, wo du herkommt, die Ratschläge hier sind doch nicht Länder begrenzt

. Kann höchstens sein, dass die Medis bei dir anders heißen oder es andere gesetzliche Regelungen (z.B. beim Scheerbeschädigtenausweis/Rente) gibt. Ansonsten sind die Tipps und die aufmunternden Worte sehr sehr hilfreich . Dann wünsche ich dir viel Kraft für die nächste Zeit und allen anderen ...
... eine gute Nacht.