Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2015, 10:06
Benutzerbild von Manu88
Manu88 Manu88 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Schönen guten Morgen erstmal!

Also auch ich kann hier an dieser Stelle sagen, mein Tumor ist auch TN und G3. Erhalte auch eine neoadjuvante Therapie und habe wie schon erwähnt mit EC angefangen. Mein Tumor liegt links im oberen äußeren Quadranten direkt unter der Haut. Also man konnte ihn sehr gut sehen.. er hatte auch einen DM von 3x2 cm bei Therapiebeginn. Jetzt nach der 3. Chemo ist der Knubbel, den man sah, fast weg. Also auch EC schlägt bei TN anscheinend gut an.. und ich bekomm erst danach 4x TAC. Bin gespannt, was dann noch passiert

Bitte nie den Mut verlieren!!! Der gute Gedanke und der Glaube an Heilung sind das Wichtigste. Auch ich falle immer wieder in so Phasen, die schwer sind zu bewältigen. Vor allem, weil ich erst 27 bin und anfangs wirklich dachte, das sei mein baldiges Todesurteil.. bei jedem Wehwehchen kriegt man Panik. Aber dann führe auch ich immer wieder mir meine Befunde vor Augen. Holr sie raus aus meiner Mappe und lese sie. Da stehts dann schwarz auf weiß, dass ich sonst gesund bin. Und die Chemotherapie hilft dabei, die Situation noch besser zu machen. Und dass die Therapie nicht anschlägt, hab ich eigentlich bei BK Patientinnen noch nicht gehört.

Meine Lieben, ich wünsche euch viel Kraft und einen schönen Tag! Und zudem danke für eure Tipps!!

Liebe Grüße, Manu