Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2015, 14:04
Benutzerbild von Drachenkopf
Drachenkopf Drachenkopf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Liebe C.onny

Ich freue mich riesig ,so einen positiven Beitrag von dir zu lesen. Einerseits, weil es dir gerade gut geht und andererseits gibt das auch mir nochmals ein Quentchen mehr Zuversicht.

Musste heute nochmals meine Blutwerte kontrollieren, nachdem ich die letzten 3 Tage spritzen musste, um die Leukowerte raufzuschubsen - alles bestens. Nun freue ich mich sogar auf den nächsten Mittwoch und Cocktail Nummer 2 - so pervers das vielleicht klingen mag. Aber nachdem ich die erste so gut weggesteckt habe, gehe ich voller Elan an die zweite, im Bewusstsein, dass dies wieder ein Schrittchen näher ist zum Ziel hin - und auch wenn es vielleicht nicht jedes Mal so glatt läuft.

Meine Perücke erntet viele Komplimente. Gestern im Chor haben einige Mitglieder Bemerkungen gemacht, ohne zu wissen, dass ich krank bin und es nicht meine Haare sind. Sie fanden nur meine neue Frisur ganz toll. Es sieht einfach so aus, als ob ich den längst fälligen Besuch beim Frisör endlich mal gemacht habe, um von gräulich wieder auf blond zu wechseln und mal wieder zünftig die Spitzen zu schneiden.
Einigen habe ich dann den Hintergrund gesagt. Natürlich waren sie geschockt und betroffen. Und als nächstes haben sie sich dann gewundert, dass ich noch gar nie gefehlt habe.

Ich wünsche dir - und euch allen anderen Mitstreiterinnen - ein sonniges glückliches Wochenende

Drachenkopf