Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2015, 23:56
gilda2007 gilda2007 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte um Deutung von Karzinom

Zitat:
Zitat von Lämmchen Beitrag anzeigen
Niemand (kein Arzt) kann mir die Garantie geben das ich nach die Opertaion geheilt sein werde
[...] was mich nachinein in der Irre führte, ich war entäuscht von den Ärzten im Krankenhaus als ich die Krebsdiagnose bekam und auch mein Vertrauen ist jetzt nicht die beste.
Nun, Garantien gibt es für nichts im Leben. Die Frage ist doch, wie kann man seine persönliche Chancen bestmöglich nutzen. Da stehte eine OP ja erst mal ganz oben, denn wirklich groß ist der Tumor immer noch nicht.

Leider hast Du keine Tumorformel wie oben erwähnt genannt. Ist es denn gesichert, dass die Metastasen vom Brustkrebs kommen?

Schiebe Deine Enttäuschung zur Seite, darum geht es ja nun nicht. Es geht darum, in der Ist-Situation die bestmögliche Therapie zu bekommen.

Und was die "Erfahrung" mit Chemotherapien angeht: Die sind so unterschiedlich und die Nebenwirkungen sind ebenso unterschiedlich, dass man da keine Vergleiche ziehen kann. Das ist so, als würdest Du sagen, Du hast bei anderen Menschen gesehen, dass ihnen nach dem Essen übel wird, ohne zu sagen, was sie gegessen haben. Heute sind die Begleitmedikamente so gut, dass die Nebenwirkungen extrem gering sind. Und eine Brust-OP ist z.B. wesentlich einfacher als eine OP im Bauchraum. Also nicht alles durcheinander werfen, das verwirrt mehr als dass es zur Entscheidungsfindung beiträgt.