Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2015, 00:35
Lämmchen Lämmchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte um Deutung von Karzinom

Hallo Liebe Gilda,

es war umgekehrt wie ich bereits am Anfang geschrieben habe, erst wurden die Metasten an der Wirbel gefunden,die Diagnose wurde mir durch einen guten Neurologen mitgeteilt aufgrund des MRT Befundes,der mir auch empfohlen hatte nach den Ursprung des primär Tumors zu suchen, ich habe leider später nicht nach den primären Tumor gesucht, weil ich dann unerwartet ins Krankenhaus musste und dieser Krankenhaus hatte eine andere Ersatz Diagnose gestellt wodurch dann die Metastasen untergraben wurden,darum dachte ich es das dies eher ein gutartiger Tumor ist und nicht die diagnosierte Metasten,falsch gedacht und unausichtlich meiner Seits ebenso weil ich den Unsinn geglaubt hab.Von daher erst wurden Metasten gefunden ,drei Jehre nach die Metasten-Diagnose der Primärtumor.
Übrigens eine Grosse des Tumor besagt noch nicht wie agresiv der Tumor ist oder ob er gestreut hat.

" Also nicht alles durcheinander werfen, das verwirrt mehr als dass es zur Entscheidungsfindung beiträgt."

Hier möchte ich nachhacken,nicht ich habe das durcheinander gebracht sondern das Crew im Krankenhausaber ich verstehe was du mir damit sagen willst. Vielen Dank für deine Tipps.