Hallo ihr Lieben,
nach einiger Zeit meld ich mich auch mal wieder und möchte euch von meinem momentanen Sachstand berichten.
Heute vor 1 Woche hatte ich nach 3 Monaten wieder ein Kopf-MRT. Es gibt im Grunde weder positive noch negative Nachrichten. Blöd ist, dass der Arzt 12 statt letztes Mal 7 bis 8 Metastasen gezählt hat. Allerdings heißt das nicht, dass die vor 3 Monaten nicht schon da waren. Evtl. wurden da nur die ca. 8 größeren genannt...
Ein paar sind leicht gewachsen, aber ein paar auch leicht geschrumpft. Auch machte der Arzt keinen beunruhigten Eindruck. Bis zu meinem Gespräch mit meinem Onkologen bleibt alles wie es ist. Tablettentherapie mit Lapati... und Tyve.... .
Ich habe so gut wie keine Nebenwirkungen ausser sehr empfindliche Fingerkuppen und Gewichtszunahme.
Dass es mir so gut geht, liegt zum Einen sicher an meinem Ende Mai entdeckten Glauben als auch das Leben mit unserer Katze. Wir haben ja seit 7.9. eine Katze. Es sollte ein Kater sein, war er lt. Vorbesitzerin auch. Aber vorletzte Woche klärte uns die Tierärztin auf. Micky ist gar kein Männchen, sondern ein Weibchen!!!

Wir waren ganz verdattert!! Nun ist aus Micky die Sunny geworden. Was solls, das Tier ist das gleiche. Der Charakter auch. Und Sunny ist ein wahrer Sonnenschein und auch sehr verschmust, genau das wollten wir ja. Anfangs war es schon eine kleine Umstellung, aber mittlerweile ist auch Sunny voll in unserem Familienleben integriert! Wir lieben sie!!! Sie erinnert mich an ein Kuscheltier, soooooo schön weich ist ihr Fell! Und wenn sie eingekuschelt auf meinem Schoß schläft und dabei auch noch knurrt, dann ist die Welt in Ordnung!

Ich wünsche allen, denen die Chemo oder Krankheit momentan arg das Leben schwer macht alles Gute und schnelle Besserung!!
Ganz liebe Grüße!
Kerstin