Hallo Ihr Lieben

, schön auch von den alten "Hasen" wie Kruemel,Wendemuth, Biber, Allgäu und co. zu hören, schön das es Euch soweit gut geht !!!
@Kerstin: freu mich für Dich das es Dir "Trotzdem" soweit gut geht und Du mit der ganzen ScheiXXe soweit klar kommst
@ Wendemuth: ich habe auch Probleme mit erhöhtem RR/Puls, ich nehme BisoprolXX... haut auch schön den Puls runter, haste mal deine Schilddrüsenwerte checken lassen?
@ Me: habe zurzeit die Schnauze gestrichen voll habe mir durch eine bestimmte Antibiotikagabe (Zahnbehandlung) einen fiessen Darmkeim reingezogen, habe die 1. spezifische Antibiotikagabe hinter mir, leider ohne Erfolg,muß jetzt wieder was neues nehmen, ist schweineteuer hoffentlich hilfts, ich kann schon seit 3 Wochen nicht arbeiten,habe das bisher mit vielem Resturlaub und freien Tagen "abgedeckt", mußte mich aber heute nun krankschreiben lassen... ja das Immunsystem ist halt doch durch die ganzen Therapien geschädigt, kann auch nicht gross raus....habe auch meine halbjährliche Mammo/Sonographie absagen müssen... meine Nerven liegen blank,
ob ich jemals wirklich wieder richtig arbeiten kann..
Ich freu mich aber das es dem Rest der Gruppe soweit ganz gut geht
LG von einem traurigen NAshorn
P.S. noch mal ne Frage an die alten "Hasen", macht ihr nun eine 1. Nachsorgereha , also diese die man innerhalb eines Jahres nach Abschluss der Therapie beantragen muß .?