Hallo ihr Lieben,
ich freu mich total, mal wieder etwas von den "alten Hasen" zu lesen.

Gewollt oder ungewollt habt ihr mir alle während der Chemo viel Mut gemacht, denn ich hab immer mal wieder in diesen Thread geschaut und gelesen wie ihr mit euren Sorgen und eurem neuen Alltag zurecht kommt. Ich freu mich, dass es euch so gut geht und das ihr ab und an auch noch hier reinschaut.
Ich war vorgestern zum Erstgespräch in der Strahlenpraxis und hatte einen ganz guten ersten Eindruck. Am Montag muss ich zum Planungs-CT und zum Anmalen. Am 09.11. gehts dann los mit der Grillerei.

33 Mal und wenn alles gut klappt bin ich genau am 23.12. fertig. Langsam werde ich doch ein bisschen nervös. Mir geht es wie dir Monika. Meine letzte Chemo ist jetzt 8 Wochen her, die BET war vor 5 Wochen. Mir tut wirklich alles weh. Knochen und Gelenke sind ganz schlimm, besonders die LWS und die Knie. Das hatte ich während der Chemo nie. Auch ich frag mich wie ich potentielle Nebenwirkungen der Bestrahlung oben drauf noch auffangen soll. Ich bin einfach nur schlapp und erledigt. Ich laufe weiterhin eisern täglich meine 2-3 Stunden mit dem Hund, aber es fällt mir sehr schwer und Spaß macht es grad auch nicht wirklich. Ich hab gehofft, dass es nach der Chemo besser wird und jetzt geht es mir körperlich teilweise schlechter.
Entschuldigt! Viel Jammern, aber ich weiß nicht wo ich das sonst mal loswerden kann. Von allen Seiten höre ich nur "das Schlimmste ist ja jetzt vorbei, den Rest schaffst du auch noch." Aber da Geduld auch nicht unbedingt meine Stärke ist kann ich das langsam nicht mehr hören.
Ich hoffe euch allen geht es richtig gut und ihr habt Spaß an dem tollen Herbstwetter und an all euren Hobbys und Interessen.
Seit lieb gegrüßt
Flower