Also beim Lesen der letzten zwei Seiten sind mir die Tränen gekommen, hab herzhaft gelacht und vor Staunen ist mir der Mund offen geblieben.... ihr seid unglaublich
Ich dachte ja, dass ich mit dem Wissen "nun gehts am Dienstag los", beruhigt das Wochenende genießen kann. Hmm weit gefehlt.. ich kann net schlafen und mache mir nur gedanken... wenn doch nur das Kopfkino net wäre. Wie z.B. man kommt ja an die Nadel während der Infusion.. Wie ist es denn, wenn man zwischenzeitlich mal "muss".

Oder ich während dessen mich schon übergeben muss

ich meine, ich kann ja net mal schnell aufs WC rennen

Der Gedanke, so gefangen zu sein, macht mich schon fertig. Und selbst, wenn ich dort nicht spucken muss.. was ist, wenn im Taxi

?
Auf meiner Checkliste vom BZ habe ich zu stehen bei Erbrechen: Emxxd und Odxxxxtron. Wenn mir übel ist, mit was fange ich denn dann an? Und wenn ich mit einem anfange, wie lange warte ich, ob es hilft. Kann man dann einfach das nächste versuchen?
Ich habe ja am Freitag den Port bekommen. Noch ist das Pflaster drauf, aber ich weiß net, ob es noch eine Dusche aushält... habe schon Angst, wenn das abfällt.. ich mag mir das net anschauen.. ich glaube, ich lasse das Duschen morgen weg und vergrabe mich mit Klammer in der Nase im Bett

Wer weiß, was mich unter dem Pflaster erwartet.....
Was nehmt ihr denn immer so an dem Chemo-Tag mit ins BZ?
Uffgeregte Grüße von mir