Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 16:06
Grinseschaf Grinseschaf ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Tag zusammen,

Ich bin hier neu, jedenfalls im schreiben, im lesen bin ich seit meiner Diagnose Mitte Oktober dabei und hab schon viele Tipps Gelesen, die ich dann hoffentlich bald anwenden kann. Ich beginne am Mittwoch meine Chemo und zwar Carboplatin/Taxol weekly, wenn ich es durch halte sollen es 24 Wochen werden. Puh das ist schon ne Ansage, vorallem weil ich mich auf 6 mal alle 3 Wochen schon irgendwie eingestellt habe.
Gibt es vielleicht jemanden der diese Kombi auch so bekommt?
Vielleicht habt ihr ja noch Tipps auf was ich achten muss?!
Mir wurde vorallem aus Herz gelegt mir einen Igelball zu zu legen und Milgamma, wegen der Neuropathien.
Darüber habe ich hier auch schon viel gelesen und es macht mir schon Angst, vorallem das es dann nicht mehr weg geht.
Alles andere werde ich ja dann sehen, wie es mir so bekommt, oder auch nicht.
Aber ich hoffe einfach das es so lang wie möglich geht, um allen noch vorhandenen Zellen den Gar aus zu machen!
Achso kann mir denn jemand sagen wie es bei wöchentlicher Chemo mit dem Haarausfall aussieht, weil die Dosierung ja anders ist.
So das wars dann erstmal, ich hoffe der Text war nicht zu lang.
Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben, es baut auf, es beantwortet Fragen, es tröstet, man kann lachen und es hilft. Danke schon mal!
Liebe Grüße
Grinseschaf