Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2015, 17:21
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich hab's getan! Heute mittag hab ich die Haare abrasiert!

Ergebnis: Es ist komischerweise in Ordnung und weniger schlimm als befürchtet. Puh. Weinerlich war mir nicht zu mute. Der Abschied war vorher, als ich die langen Haare abgeschnitten habe.

Erster Ausflug mit Perücke hinter mir - und niemand hat komisch geguckt
Und dem Herbstwind hat sie auch Stand gehalten.

Die Kinder sind am Schulhof fast an mir vorbei gelaufen , Töchterchen fing dann an zu strahlen und rief "Du hast ja die Perücke auf!" Hat aber niemand sonst gehört, da hätte ich mir auch gleich ein Schild umhängen können. Eben meinte sie: "Dürfen wir mal gucken, wir lachen auch nicht." Wie beruhigend

c.onny, ihre Wahl wäre auch immer Pferd, aber St Martin ist eine Schulveranstaltung und sie muss da hin.

Mamiki, das klingt super! Glückwunsch zum ordentlichen Schrumpfen! Weiter so

Ich hab auch mal 15 Jahre im Chor gesungen (1. Sopran), mit dem Umzug aufs Land aber nichts Adäquates gefunden bislang (außer Kirchenchor, was ich nicht will), aber Singen liefert immer gute Energie.

ja, ich meinte zusätzlich zur ausgewogenen Ernährung und Bewegung.

Grinseschaf, willkommen bei uns und toi, toi, toi für die erste Runde! Wöchentlich ist sicherlich ein Kraftakt und ich wünsche dir, dass du gut durch die Zeit kommst. Ich falle mit zweiwöchentlich auch aus dem gängigen Schema.

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)