Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16578  
Alt 16.11.2015, 13:32
Benutzerbild von la vie est belle
la vie est belle la vie est belle ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2015
Ort: Landkreis Oldenburg
Beiträge: 208
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo ihr Lieben,

komme gerade nach Hause - Nummer drei ist intus. Ich hab ein leicht flaues Gefühl im Magen und dagegen erstmal einen Bagel gegessen Jetzt hat mir mein Mann einen Kaffee gekocht und ich ruh mich brav aus. Wollen hoffen, dass es weiterhin erträglich bis gut bleibt - die Chemo-Schwester meinte ja.

Juule, ich würde auch mal fragen, ob das tatsächlich vom Neulasta kommt. Ich spritze das immer einen Tag nach der Chemo und hab - außer Top-Blutwerten - davon noch nichts gemerkt. Evtl. schreiben sie die Bleibeine, die ich jedes Mal bekomme, der Neupasta-Spritze zu, aber so ganz sicher waren sie nicht.

Grinseschaf, ich esse wie conny ebenfalls 2-3 Paranüsse am Tag. Die enthalten Selen.

Kamel, gute Frage. Ich weiß wohl von einigen, dass sie die Muttermale kontrollieren lassen. Es kann schon sein - wie immer unter allen Einflüssen - dass sie sich verändern. Mir hat dazu explizit niemand was gesagt.

Habt ihr eigentlich Beschwerden mit den Augen unter Chemo? Ich hab jetzt das zweite Mal das Gefühl, einen leichten Schleier über den Augen zu haben. Immer direkt beim/nach dem Durchlaufen. Das Fokussieren fällt etwas schwer, morgen ist es dann wieder weg. Leicht irritierend, wie so einiges,was kurzzeitig auftritt.

Das Wochenende war sehr voll und so normal - abgesehen von den vielen entsetzten Gesprächen angesichts der Ereignisse in Paris...

Wenn ich gleich brav lang genug auf der Couch pausiert habe, dann werde ich auch eine Runde rausgehen. Immerhin ist es trocken nach zwei Tagen Dauerregen.

Kommt alle gut in die Woche! - ja, Juule, gemeinsam spazieren gehen wäre wunderbar
__________________
Herzliche Grüße, Belle

Hinfallen,aufstehen, Krönchen richten, weitergehen (unbekannt)
Mit Zitat antworten